KaffeeKüche
BESSER ALS ÜBLICH...

 


Herzlich Willkommen

Wir sind so freundlich und stellen uns kurz vor: Wir sind  KaffeeKüche. Das Café in deinem Kiez! Angenehm! Bei uns bekommt ihr schon fantastischen Kaffee den jeder Barister lieben wird! 

Ja, richtig gehört: Kaffee und kreatives Frühstück am Morgen, Lunchangebot zum Mittag, Kuchen und Torten, Eiskreationen am Nachmittag sowie Wein am Abend. Ihr könnt also den ganzen Tag bleiben! :-) 

Wir sind sehr stolz auf das kleine, schöne Café, was wir geschaffen haben.

ES IST GROßARTIG GEWORDEN! Also freut euch, denn wir freuen uns schon auf euch!  

Auf diesen Seiten versorgen wir euch in regelmäßigen Abständen mit neuen Informationen. Schaut euch gern um! 

Bis bald bei uns in unserer/eurer KaffeeKüche! 

Frank Radicke




 

 


 

 
E-Mail
Karte
Infos